Phoenix Reisen – Frühbucherrabatt für Flusskreuzfahrten noch bis 30.09.2012 nutzen

Fluss und Küsten 2013

Der neue Katalog “Fluss und Küsten 2013” des Bonner Reiseveranstalters bietet auch für die kommende Saison wieder eine perfekte Kombination aus klassischen Kreuzfahrten und ausgewählten Reisen in nicht alltägliche Destinationen.
Neben den stets beliebten Flussreiseangeboten auf europäischen Flüssen wie z.B. Donau, Rhein, Elbe und Seine sowie russischen Gewässern können auch für nächstes Jahr wieder Kreuzfahrten in Asien und auf Afrikas größtem Fluss, dem Nil, gebucht werden.
Aber in Afrika ist nicht nur der Nil 2013 Ziel für Phoenix-Gäste – auch eine außergewöhnlich schöne Flussreise auf dem Senegal steht an zwei Terminen auf dem Programm.
Weitere Phoenix-Neuheiten für 2013 sind Kreuzfahrten mit MS Vita Pugna in Norditalien und Reisen mit exotischem Flair in Laos und Thailand.

Der attraktive Frühbucherrabatt gilt noch bei Buchung bis einschließlich 30.09.2012. So können auf ausgewählten Reisen bis zu 200,- Euro pro Person gespart werden.

Nähere Informationen zum Programm “Fluss und Küsten 2013” sowie anderen Angeboten von Phoenix Reisen erhalten Sie im Internet auf http://www.PhoenixReisen.com sowie in den Phoenix Reisen Katalogen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.