Werbeanzeigen

FTI Cruises: Zwei Kreuzfahrten zu gewinnen

FTI Cruises: Zwei Kreuzfahrten zu gewinnen
Bewertung

Der Kreuzfahrtspezialist der FTI Group verlost auf www.fti-cruises.com zwei Kreuzfahrten im Wert von je 2.500 Euro. Die Gewinner dürfen im Herbst 2013 eine Woche auf eine Reise im Mittelmeer.

München, 13. September 2012 – Besucher der Seite www.fti-cruises.com haben aktuell die Chance bei einem Gewinnspiel zwei Kreuzfahrten auf der FTI BERLIN zu gewinnen. Die Aktion läuft in Kooperation mit der Reisebürokette Reiseland und dem Schokoladenhersteller Cote D’Or noch bis 28. Februar 2013. Die beiden Hauptpreise sind zwei siebentägige Kreuzfahrten inklusive An- und Rückreise für je zwei Personen in der Doppelkabine auf der FTI BERLIN. Die Touren im Wert von je 2.500 Euro führen von 30. September bis 6. Oktober 2013 von Genua nach Nizza. Auf der Route erleben die Gewinner neben dem Komfort an Bord unter anderem die Inseln Capri, Elba, Sizilien, Pantelleria und Korsika.

Die FTI BERLIN
Das Flaggschiff von FTI Cruises wurde 1980 gebaut und bietet rund 400 Passagieren Platz. Es verfügt über zwei Restaurants, eine Bar, eine Lounge sowie einen bayrischen Biergarten. Zur Ausstattung gehört ebenso ein kleiner Außenpool. Dazu gibt es Fitnessgeräte und eine kleine Sauna. Zusätzlich werden auch Massagen angeboten. Tagsüber bietet das Ausflugsprogramm jeweils mehrere Optionen für die Passagiere, um die Häfen und ihre Umgebung kennenzulernen. Mehr Informationen gibt es auf www.fti-cruises.com.

Werbeanzeigen

Categories: FTI Berlin, FTI-Cruises, Gewinnspiel

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

One Comment on “FTI Cruises: Zwei Kreuzfahrten zu gewinnen”

  1. 14. September 2012 at 07:36 #

    Wow, das nenn ich mal einen genialen Preis! Die FTI Berlin ist ja das ehemalige Traumschiff aus der Serie, oder? Dann muss man dort ja traumhaft urlauben 🙂 Mach auf jeden Fall beim Gewinnspiel mit und drück mir selbst die Daumen, dass ich gezogen werde!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: