Werbeanzeigen

Frühbucher aufgepasst: Neuer Preisteil von TUI Cruises ab 15. September in den Reisebüros / Kommende Eventreisen werden vorgestellt

Frühbucher aufgepasst: Neuer Preisteil von TUI Cruises ab 15. September in den Reisebüros / Kommende Eventreisen werden vorgestellt
Bewertung

Hamburg, 14. September 2012. Der neue Preisteil von TUI Cruises liegt ab Sams-tag, 15. September 2012, in den Reisebüros bereit. Neben den ab sofort gültigen Preisen der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 für den Reisezeitraum April 2013 bis April 2014 enthält der Katalogeinleger auch Informationen zu den kommenden Themenkreuzfahrten. Gäste von TUI Cruises können sich auf eine Vielfalt an un-terschiedlichen Eventreisen freuen: Dazu gehört unter anderem eine Genuss-Reise mit Sterneköchen auf der Reise „Dubai & Orient“ vom 20.1. bis 27.1.2013 auf der Mein Schiff 2. Sportlich wird es auf der Mein Schiff 1 beim „Cycle Camp“ mit Radrennprofi Enrico Poitschke vom 1.11. bis 21.11.2013 auf der Route „Mittelmeer mit Barcelona“ sowie ein paar Wochen später beim „Mein Schiff Golf Cup Kanaren“ vom 24.11. bis 01.12.2013 bei einer Kreuzfahrt entlang der Kanari-schen Inseln.
Weiterhin gilt auch im neuen Preisteil: Wer jetzt schon weit im Voraus seine Reise plant, kann mit der Frühbucher-Ermäßigung bis zu 300 Euro pro Person sparen. Mit der TUI Cruises Preisgarantie sichern sich Frühbucher außerdem den besten Wohlfühlpreis: Sollte es zu einem späteren Zeitpunkt für den gleichen Reisetermin innerhalb derselben Kategorie einen günstigeren Wohlfühlpreis geben, erstattet TUI Cruises den Differenzbetrag zurück.

Die neuen Routen der Mein Schiff 2 – Kommen Sie an Bord!

Werbeanzeigen

Categories: Events, Mein Schiff, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

One Comment on “Frühbucher aufgepasst: Neuer Preisteil von TUI Cruises ab 15. September in den Reisebüros / Kommende Eventreisen werden vorgestellt”

  1. 17. September 2012 at 16:29 #

    300 euro sind echt ganz schön viel, da hab ich mich jetzt gerade schon gewundert. vor allem weil es bis ende des jahres jetzt nicht mehr sooo arg lang hin ist. und was ich noch nie gehört habe ist, dass tui auch garantie auf niedrigpreise gibt. klingt aber auf jeden fall fair, dann hat man am ende keinen ärger wie schon oft erlebt, leider…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: