Werbeanzeigen

Wohlfühlatmosphäre an Land erleben: Erfolgreicher Auftakt von Meine Nacht – Fortsetzung für 2013 geplant

Wohlfühlatmosphäre an Land erleben: Erfolgreicher Auftakt von Meine Nacht – Fortsetzung für 2013 geplant
Bewertung

Hamburg, 18. September 2012. Ein Event brachte in den letzten Wochen acht Städte zum Glänzen: Immer dort wo die blaue Gangway ausgefahren wurde, be-grüßte TUI Cruises zahlreiche Reisebüromitarbeiter zur neuen Event-Reihe Meine Nacht. Unter dem Motto „Premium Alles Inklusive“ erlebten über 1.300 Touris-tikprofis in Deutschland und Österreich faszinierende Momente. In angesagten Clubs erwartete die Gäste leckere Cocktails und abwechslungsreiches Entertain-ment. Dazu gehörten auch die Show Acts vom GOP Varieté Theater mit dem Beatboxer Robeat, den Akrobaten Battle Beats sowie dem Physical Comedian Kai Eikermann, welche die Gäste begeisterten.
„Wir freuen uns über die positive Resonanz auf unsere neue Event-Reihe. Unser Ziel war es, den Kollegen aus den Reisebüros für die tolle Zusammenarbeit zu danken“, sagt Michael Baden, Director Sales von TUI Cruises. Und ergänzt: „Wer sich dieses Mal keinen Platz sichern konnte, hat gute Chancen bei einer der nächsten Veranstaltungen dabei zu sein. Denn bald wird erneut der Vorhang geöffnet für Meine Nacht.“
Der Kreis der Teilnehmer ist begrenzt: Um auf die exklusive Gästeliste zu kommen, müssen die Reisebüromitarbeiter sich unter www.tuicruises.com/meinenacht registrieren und einige Aufgaben lösen. Auch für 2013 sind weitere Meine Nacht Event-Reihen geplant – immer mit anderen Schwerpunktthemen und neuen Überraschungen. Aber eins wird sich nicht ändern: Die Mein Schiff Atmosphäre wird an Land erlebbar gemacht.

Werbeanzeigen

Categories: Events, meinschiff, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: