Werbeanzeigen

Gastartikel: Norwegen Kreutzfahrten sind ein echtes Traumziel

Gastartikel: Norwegen Kreutzfahrten sind ein echtes Traumziel
Bewertung
Ein Traumziel in Nordeuropa ist natürlich Norwegen, mit den vielen Sehenswürdigkeiten und der landschaftlich einzigartigen Schönheit. Geprägt ist Norwegen durch seine Gebirgskette und seine bekannten Fjorde. Wie zum Beispiel der Geirangerfjord, der seit 2005  zum Weltnaturerbe gehört und  das Nordkap was sich auf der Insel Mageroya befindet. Man kann Norwegenkreuzfahrten einfach online buchen und erlebt neben den vielen Sehenswürdigkeiten auch Spaß und Entspannung pur.
Eine Kreuzfahrt nach Norwegen ist eine gute Alternative
Eine sehr gute alternative um mal einen anderen Urlaub zu erleben bietet eine Kreuzfahrt nach Norwegen. Viele Reedereien bieten so eine Reise an wie zum Beispiel Arosa Kreutzfahrten oder AIDA Schiffe. Die luxuriösen Flotten bieten jede Menge Unterhaltung und Erholung an Bord. Auf der achttägigen Tour die entweder in Kiel oder in Hamburg startet geht es Richtung Norwegen. Vorbei an den wunderschönen Fjord Hellesylt und Geiranger. Entlang der Küste hat man die Möglichkeit sich verschiedene Städte wie zum Beispiel Flam, Stavanger oder Oslo anzuschauen und dort einen Tag zu verbringen bevor das Schiff wieder vom Hafen ablegt. In Oslo ist unter anderem die Altstadt Gamlebyen mit ihren freigelegten Grundmauern sehenswert. Die Burg Festung Akershus ist genauso eine Attraktion wie auch das königliche Schloss. Eine Möglichkeit wäre es auch sich eine Vorstellung in der Norwegischen Oper anzuschauen. Aber auch die Europäische Kulturhauptstadt Stavanger bietet interessante Orte, die man besuchen sollte. Schon der Hafen zeigt das Flair dieses Landes, das man immer mehr ins Herz schließt.
Auf dem Schiff gibt es viele Möglichkeiten sich zu erholen oder sportlich aktiv zu sein. Auch am Abend gibt es neben Kino und Theater auch Musik oder Live Auftritte von verschiedenen Künstlern. Kulinarische Genüsse während der gesamten Reise machen den Urlaub zu einem kompletten und einmaligen Erlebnis.
Ein großes Angebot an Kreuzfahrten
Um Norwegen zu erkunden gibt es inzwischen ein großes Angebot an Reisen mit dem Schiff. Die pauschalen Angebote sind vom Preis- Leistungsverhältnis sehr gut und bieten für jeden individuelle Möglichkeiten. Reisen mit der Familie, mit Freunden oder auch alleine sind aus einer Vielzahl an Angeboten wählbar und für jedermann erschwinglich. Eine Norwegen Kreutzfahrt sollte man wenigstens einmal mitgemacht haben und sich von den vielen Möglichkeiten einer Kreuzfahrt Reise beeindrucken lassen.
Werbeanzeigen

Categories: Gastartikel, Norwegen, Norwegenkreuzfahrt

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: