Werbeanzeigen

Englisch lernen während der Karibik-Kreuzfahrt – Professioneller Sprachkurs für deutsche Passagiere auf der Carnival Glory

Englisch lernen während der Karibik-Kreuzfahrt – Professioneller Sprachkurs für deutsche Passagiere auf der Carnival Glory
Bewertung
Edutainment pur….von uns erfunden….Hier wäre ich gerne mal dabei um zu sehen wie es umgesetzt wird… Aber hier  nun die offizielle Meldung:
München – Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Unter diesem Motto bieten Carnival Cruise Lines (www.carnivalcruiselines.de) und der renommierte Sprachreisenveranstalter LAL auch im kommenden Jahr wieder Englischkurse für deutschsprachige Gäste.
An vier Terminen zwischen März und Mai 2013 können all jene, die ihre Grundkenntnisse aufbessern oder sich selbige aneignen wollen, an einer einwöchigen Karibikkreuzfahrt teilnehmen, in deren Verlauf professionelle Lehrer 20 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten abhalten.
Beim Lernen auf hoher See geht es von Miami aus über die Bahamas und St. Thomas nach Puerto Rico und via Grand Turk retour nach Florida.
„Schwimmendes Klassenzimmer“ ist die umfangreich renovierte Carnival Glory, die nach ihrem millionenschweren Umbau mit zahlreichen neuen Restaurants, Bars und Unterhaltungsangeboten aufwartet.
Im Reisepreis ab 849 € (pro Person in der Doppelkabine) sind neben Kreuzfahrt, Vollpension und Sprachkurs u.a. auch die obligatorischen Trinkgelder an Bord in Höhe von 80 US-Dollar bereits enthalten.

Gebucht werden kann die Reise auch als Komplettpaket inklusive Flug und zwei Vorübernachtungen in Miami ab 1.899 € pro Person.

Werbeanzeigen

Categories: carnival, carnival glory, sprachkurs

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: