Aktuelles zum Schiffsneubau bei Tui-Cruises

 Kleiner Knopfdruck mit großer Wirkung: Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, startete heute in der finnischen Werft STX Finland Oy in Turku mit dem ersten Stahlschnitt die Produktion des ersten Neubaus von TUI Cruises. Dieser markiert den offiziellen Baubeginn für das neue Wohlfühlschiff, welches im Mai 2014 in Dienst gestellt wird. MeinSchiff.TV war für Sie bei diesem besonderen Ereignis vor Ort. Anlässlich des Stahlschnitts verriet Richard J. Vogel unserem Moderator Mirko Berloge auch den Namen des ersten Neubaus. Doch auch darüber hinaus gab es noch tolle Neuigkeiten zum Thema Flottenausbau bei TUI Cruises….
(Quelle Tui-Cruises)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.