Sterne-Regen auf der Mein Schiff 2: Spitzenköche präsentieren kulinarische Höhepunkte auf der Gourmet-Reise im Januar 2013

Feinschmecker dürfen sich freuen: Vom 20. bis 27. Januar 2013 heißt es auf der Mein Schiff 2 erneut „Schlemmen und Genießen“. Zwei Sterneköche begleiten und verwöhnen die Gäste gleich zu Anfang des nächsten Jahres auf der Route „Dubai & Orient“. Mit dabei sind Franz Feckl aus dem Landhaus Feckl in Ehningen und Philipp Wolter, Küchenchef des Landhaus Spatzenhof in Wermelskirchen.
„Für unsere Gäste spielt gutes Essen an Bord unserer Schiffe eine große Rolle. Mit den ausgezeichneten Sterneköchen bieten wir ihnen auf dieser Reise ein besonderes Gourmet-Highlight“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises.
Wer sich auf der Reise von den, mit jeweils einem Michelin-Stern ausgezeichneten, Kochprofis kulinarisch verwöhnen lassen möchte, kann bereits im Vorfeld das Gourmet-Zusatzpaket buchen.

Erleben Sie unvergessliche Kreuzfahrten mit TUI Cruises!

Darin enthalten ist ein Sechs-Gänge-Menü von Sternekoch Franz Feckl inklusive erstklassiger Weinbegleitung im Gourmet-Restaurant Richards – Feines Essen. Außerdem lernen die Gäste den Orient auch kulinarisch kennen: In Abu Dhabi genießen sie exklusiv ein Fünf-Gänge-Menü im Restaurant Amador, das vom 3-Sternekoch Juan Amador gegründet wurde.
Als weiteres Highlight auf der Reise kreieren die beiden Sterneköche für das Hauptrestaurant Atlantik an einem Abend ein individuelles Gericht, das ohne Aufpreis genossen werden kann. Bei einem Kochduell an Bord des Wohlfühlschiffs hat dann ein Gast die Möglichkeit, sein Können an den Herdplatten zu beweisen und sich direkt mit einem der Profiköche zu messen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.