Meine Nacht neu entdecken: Die erfolgreiche Event-Reihe von TUI Cruises geht in die zweite Runde

Hamburg, 29. November 2012. Während sich das Jahr langsam dem Ende zuneigt, nimmt die Vorfreude zur nächsten Meine Nacht erst ihren Anfang: Um die 1.000 Reisebüromitarbeiter haben im Februar 2013 erneut die Gelegenheit, die Wohlfühlwelt von TUI Cruises an Land zu erleben. Die Veranstaltung findet in acht verschiedenen Städten Deutschlands und Österreichs zeitlich versetzt statt und hält neben einem außergewöhnlichen Ambiente viele kleine Überraschun-gen bereit.
„Keine Nacht ist wie die andere“, sagt Michael Baden, Director Sales von TUI Cruises. „Dieses Mal bildet eine Kunstausstellung den Mittelpunkt der Ver-anstaltung, in der unsere Kollegen interessante Impressionen der Mein Schiff 3 sowie neue Interpretationen der Wohlfühlschiffe zu sehen bekommen. Eine stimmungsvolle Bildergalerie, die eigens von Kunst-Studenten angefertigt wurde, prägt die Vernissage.“
Um einen begehrteren Platz auf der Gästeliste zu erhalten, müssen die Reisebüro-mitarbeiter sich wie beim letzten Mal vorab unter http://www.tuicruises.com/meinenacht registrieren und einige Aufgaben lösen. Mit ein wenig Glück tauchen sie dann ein in eine weitere Nacht, die bleibende Momente garantiert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.