Allergiker Reisen? Gibt es So etwas? Welche Reederei bietet es mit welchem Service?

Heute habe ich einen interessanten Kommentar gefunden und möchte Diesen hier mit der Bitte um Antwort der Reedereien veröffentlichen. Ich glaube das dieses Thema viele Menschen interessiert!

“Eine Frage an alle hier genannten Reedereien…. Seit vielen Jahren bin ich Allerkigerin.Trotzdem versuche ich es immer wieder z.B. auf Aida eine Kreuzfahrt zu unternehmen. Leider leide ich die gesamte Urlaubszeit, da nicht Aida oder eine andere Reederei eine Allergiekabine anbieten kann. Mit Aida war ich bereits öfters unterwegs und buche immer eine Balkonkab. oder Suite. Leider ist es nicht möglich eine Kabine ohne Teppichboden und ensprechender Bettwäsche zu bekommen. Gibt es Schiffe, die für allergiegeplagte Mensche ausgerüstet sind? Für eine Antword bedanke ich mich. zu Reedereien allg. Informationen”

Ein Kommentar

  1. Also ich kann dir leider keinen Tipp geben, aber ich bin mir 100% Sicher das es Schiffe gibt die so eine Ausrüstung haben, aber ich kann mir gut vorstellen das das auch teurere Schiffe sind.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.