Werbeanzeigen

Plantours MS Hamburg – Karibik und Kuba für Kurzentschlossene

Plantours MS Hamburg – Karibik und Kuba für Kurzentschlossene
Bewertung

Zum Winterausklang erstmalig „karibisch kreuzen“ mit der HAMBURG Ostküste Mittelamerikas mit Overnights in New Orleans und auf den Bahamas 13 Tage „Rund um Kuba“ mit vier Stopps an Kubas Küsten

Die HAMBURG kreuzt zum Winterausklag erstmalig unter der PLANTOURS-Flagge in der Karibik und rund um Kuba. Die Reisen starten am 20. Februar in Costa Rica oder 06. März auf den Bahamas. Highlights sind Overnights in New Orleans und auf den Bahamas sowie die Kuba-Rundfahrt mit vier Stopps an kubanischen Küsten. Wer die 16- und 13tägigen Kreuzfahrten miteinander kombiniert, kann jetzt deutliche Preisvorteile nutzen.
Deutlicher könnte der Gegensatz zum deutschen Wintereinheitsgrau kaum sein als in der Karibik, sie ist ein Ganzjahresreiseziel mit farbenfroher Natur und Kultur in Bestform. Die HAMBURG steuert in diesem Winter zum ersten Mal die Ostküste Mittelamerikas mit Honduras, Guatemala, Belize und Mexiko an, bevor es zu einem Abstecher in den Golf von Mexiko geht. Nach zwei Tagen Aufenthalt in der Jazz-Metropole New Orleans folgen Key West, Miami mit Florida in den USA. Die zweite Karibik-Route beginnt auf den Bahamas, und ist eine 13tägige Kund-Rundreise mit Stopps auf Jamaika und der Dominikanischen Republik. Doch Kuba steht klar im Mittelpunkt: Auf der größten Insel der Karibik begegnen den Besuchern Tanzmusik oder melancholische Balladen an jeder Straßenecke inmitten der sehenswerten Kolonialarchitektur. Schön wie eine Filmkulisse ist der historische Stadtkern von Cienfuegos, er zählt zum UNESCO-Weltkulturerbe. Auch die romantischen Gassen von Santiago de Cuba oder Havanna locken die Passagiere von Bord. Eine gute kubanische Zigarre oder Hemingways Lieblings-Cocktail Mojito gibt es natürlich auch an der Schiffsbar, während die HAMBURG vor der malerischen Pinos Island, der kubanischen Kieferninsel vor Anker geht…

Nonstop ab Frankfurt oder München bringt der erfahrene Reiseveranstalter PLANTOURS Kreuzfahrten seine Gäste über den Atlantik. Dort wartet bereits die kleine, aber feine HAMBURG mit deutschsprachigem Service und familiärer Bordatmosphäre.

Werbeanzeigen

Categories: karibik, MS Hamburg, plantours

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: