Cruisetricks berichtet – CIC Flotte (Princess Daphne,Athena und Funchal…) angeblich verkauft

wie Cruisetricks heute berichtet wurden die Schiffe des insolventen CIC Unternehmens an einen portugiesischen Investor verkauft. Dieses will die Schiffe wieder mit einer eigenen Reederei in Umlauf bringen. Ob Ambiente sich noch einmal auf diese alten Schiffe einlässt bleibt ungewiss…Allerdings scheint man in Berlin bislang nichts besseres gefunden zu haben. Lesen Sie hier die wie immer  die detalierten Informationen von Cruisetricks.de. Eine erneute Übernahme der alten und viel zu kleinen Schiffe wäre sicher nicht empfehlenswert für Ambiente, gab es doch in der gefahrenen Saison genug Probleme mit der alten Tonnage.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.