Blue Star Line – die Legende Titanic kehrt zurück

Erst konnte man es kaum glauben und viele haben es sogar für einen Scherz gehalten, als der australische Multi-Millionär ankündigte er werde die Titanic nachbauen und damit ins Kreuzfahrtgeschäft einsteigen. Und so ist dieses Projekt eines der verrücktesten aber auch spannensten Projekte dieser Tage. Und man glaubt es kaum auch der Name der Reederei wurde wieder ins Leben gerufen. Nun wurde bekannt das eine chinesische Werft sich auf den Bau mit einem eigenen Projektteam vorbereitet. Es gibt auch bereits Deckspläne und eine eigene Website der Blue Star Line. Da hätte ich doch gern ein Ticket für die Jungfernfahrt. Wir bleiben dran und werden weiter berichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.