Werbeanzeigen

Tui-Cruises – Proviantanlieferung auf der Mein Schiff Flotte

Tui-Cruises – Proviantanlieferung auf der Mein Schiff Flotte
Bewertung

An Bord der Mein Schiff Flotte genießen die Gäste täglich frisches Obst und Gemüse, köstlichen Käse, hervorragende Steaks und vieles mehr. Doch wie kommen die Lebensmittel, Getränke und weiteren Waren an Bord des Wohlfühlschiffes? MeinSchiff.TV Moderator Mirko Berloge besucht den Proviantmeister Thomas auf der Mein Schiff 1 und lässt sich die Anlieferung sowie die Lagerung des Proviants genau erklären. Auf einer siebentägigen Reise an Bord der Mein Schiff Flotte werden bei jeweils ca. 2.000 Gästen im Schnitt um die sechs Tonnen Fleisch, 21.000 Eier, 1.750 Austern, knapp drei Tonnen Mehl, gut 5 Tonnen Gemüse und 11 Tonnen Obst verbraucht. Pro Woche werden darüber hinaus um die 24.000 Brötchen frisch gebacken. Alle Speisen werden selbstverständlich an Bord frisch zubereitet. (Quelle: Mein Schiff TV, Text und Video)

Werbeanzeigen

Categories: Mein Schiff, Mein Schiff TV, Mirko Berloge, Proviantmeister, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

One Comment on “Tui-Cruises – Proviantanlieferung auf der Mein Schiff Flotte”

  1. 27. Februar 2013 at 12:03 #

    Endlich weiß ich nun, wie das leckere Essen an Bord des Schiffes kommt 😉 Ich habe während meiner letzten Kreuzfahrt überlegt, wann denn frisches Essen geladen und wann aufgetankt wird.Ich war auf der Route Dubai & Orient unterwegs und habe in meinem Blog einen Tripreport veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: