TUI Cruises startet erfolgreich in die Saison 2014/2015 – Bester Buchungsstart seit Firmengründung

Hamburg, 4. März 2013. Die Wohlfühlflotte steht hoch im Kurs: Mit dem besten Buchungsstart seit Unternehmensgründung ist TUI Cruises in die Saison 2014/2015 gestartet. Seit dem 1. März sind die Fahrten für die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 buchbar – das neue Wohlfühlschiff kann ab dem 15. März gebucht werden. „Wir feiern im April dieses Jahr unser fünfjähriges Jubiläum.

Dieser Saisonauftakt ist das beste vorgezogene Geburtstagsgeschenk und eine Bestätigung für die Arbeit, die wir in den vergangenen Jahren geleistet haben. Voller Vorfreude stehen wir jetzt in den Startlöchern für den Buchungsbeginn der Mein Schiff 3 und hoffen, dass wir dann wieder Grund zum Anstoßen haben“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises.
Sowohl die Mein Schiff 1 als auch die Mein Schiff 2 fährt im kommenden Sommer in Nordeuropa. Dabei stehen bei den Gästen die Routen-Favoriten nach den ersten Tagen bereits fest: Am meisten gebucht wurden die Reisen mit der Mein Schiff 1 „Norwegen Spitzbergen“ und „Norwegen Spitzbergen & Island“.

Die Mein Schiff 3 erkundet in ihrer ersten Saison das Mittelmeer und die Kanaren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.