MS Artania – Verrückt nach Meer im Phoenix Reisen TV

MS Artania    Bild: Phönix Reisen

Die 39. Folge steht ganz im Zeichen der beliebten Dokuserie

Seit heute ist die neue Folge von Phoenix Reisen TV online und präsentiert eine besondere Überraschung.
Stephan Rebelein von der Produktionsfirma “Bewegte Zeiten” erzählt im Interview, wie es überhaupt zur Idee von “Verrückt nach Meer” kam und warum gerade jetzt die Zeit reif für einen Schiffswechsel, aber nicht für den Kapitänswechsel war. Momentan befindet sich das Produktionsteam an Bord von MS Artania, die MS Albatros als Hauptfigur der Serie ablöst.
Zur Zeit werden 40 neue Folgen gedreht, die ab November montags bis freitags um 16:10 Uhr in der ARD ausgestrahlt werden. Beste maritime Unterhaltung ist also für acht Wochen gesichert!
Das Interview ist zu sehen auf www.PhoenixReisen.com/ Phoenix Reisen TV.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.