Eilmeldung: Carnival Triumpf – Unfall in der Werft

Die Carnival Triumpf die in den letzten Wochen Schlagzeilen wegen vieler technischer Probleme machte befindet sich derzeit in der Werft in Mobile Alabama. Auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse und eines starken Windes hatte sich das Schiff aus der Vertäuung losgerissen und trieb im Hafenbecken. Es hat Berührung mit einem ebenfalls dort liegenden Frachter gegeben. Carnival selbst spielt den Vorfall eher runter und betont das nur wenig Schaden entstanden sei. Das Schiff wurde mit Schlepperhilfe wieder festgemacht. Ob der nun erneute Schaden sich auf die wieder in Dienstnahme des Schiffes auswirkt ist noch unklar. Personen kamen nicht zu schaden. Crusietricks.de konnte ein Bild vom aktuellen Schaden finden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.