Princess Cruises reduziert die Preise und gibt Bordguthaben für Asienreisen

Wer bis zum 10.04. eine Reise bei Princess Cruises bucht für das Asien Special profitiert von Sonderrabatten bis zu 28% und erhält noch ein Bordguthaben von 50 Dollar. Preisbeispiel: 21 Tage an Bord der Ocean Princess, Katalogpreis 2174,- Euro, Preis bei Buchung bis zum 10.04.2013 nur noch 1667,- Euro. (Alaska-China) Buchbar in jedem Reisebüro oder hier bei uns.

 
Princess Cruises bietet mit einer Flotte von 17 luxuriösen Schiffen Kreuzfahrten auf allen Weltmeeren. Die zuletzt 1,3 Mio. Passagiere genießen größten Komfort und eine außergewöhnliche Atmosphäre an Bord. Die Princess-Flotte besteht aus modernen Schiffen mit einer Kapazität zwischen 680 und 3.600 Gästen und steuert auf über 150 unterschiedlichen Routen fast 350 Häfen auf sieben Kontinenten an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.