Werbeanzeigen

AIDA Cruises ernennt Felix Eichhorn zum Senior Vice President – eine Karriere ohne Gleichen

AIDA Cruises ernennt Felix Eichhorn zum Senior Vice President – eine Karriere ohne Gleichen
Bewertung

Felix Eichhorn ist das Paradebeispiel eines beruflichen Aufstieges bei AIDA. Als ich Felix vor gut 12 Jahren kennengelernt habe, war er Crewpurser auf der Arosablu. Ich kann mich gut an den einen oder anderen gemeinsamen Strandausflug erinnern. Wer hätte damals gedacht welche Karriere folgen würde. Deshalb erlaube ich mit hier auch ein paar persönliche Worte und wünsche Dir Felix für den weiteren Weg Alles Gute.
Felix Eichhorn verantwortet nun bei AIDA Cruises folgende Bereiche: Sales, Yield Management & Flight Operations und den neuen gemeinsamen Vertrieb von AIDA und Costa Kreuzfahrten und berichtet direkt an Michael Ungerer . Sicher kein einfacher Job.

„Ich freue mich besonders, dass wir mit Felix Eichhorn einen versierten Kollegen aus dem eigenen Unternehmen für den gewachsenen Verantwortungsbereich gefunden haben. Mit seinem Engagement und seiner Dynamik wird er die Entwicklung unseres Unternehmens vorantreiben“, erklärt Michael Ungerer, President AIDA Cruises.

Werbeanzeigen

Categories: AIDA-Cruises, Felix Eichhorn, Kreuzfahrtjobs, Michael Ungerer

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: