AIDAcara streift in Oslo den Pier und wird leicht beschädigt

Die AIDAcara wollte heute Oslo in Richtung Kopenhagen verlassen. Auf Grund einer Windboe wurde das Heck an den Pier gedrückt. Nun hat die AIDAcara eine Delle am Heck. Damit der Schaden begutachtet werden kann hat die AIDAcara wieder in Oslo angelegt.Die Gäste wurden über die Verzögerung informiert und der Germanischer Lloyd wird entscheiden wann es weitergeht. Bereits im Oktober hatte die AIDAcara sich einen Schaden im Hamburger Hafen zugezogen. Die AIDAcara war das erste Schiff der AIDA Flotte und ist auch die kleinste AIDA.

Laut Cruisetricks.de ist die  AIDAcara inzwischen wieder unterwegs Richtung Kopenhagen.

News-Redaktion

Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 3.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte. Neben den allgemeinen Reiseberichten erstellt er auch eine Vielzahl interner und vertraulicher Testberichte, die zum Teil von den Reedereien beauftragt werden. Diese Berichte gelten nicht selten als Grundlage für neue Standards an Bord. „Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog in Deutschland

Alle Beiträge ansehen von News-Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Kreuzfahrttester

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen