Pressemeldung: Crystal Cruises 2013: Attraktive Angebote für Alleinreisende

Nur 10% Zuschlag bei Einzelnutzung der Doppelkabine…

Allein und teuer reisen war gestern! Durch die neuen Angebote zahlen Alleinreisende nur einen Single-Zuschlag von 10% für eine luxuriöse Doppelkabine. Diese Single-Ermäßigungen sind bereits für 26 verschiedene CRYSTAL SYMPHONY und CRYSTAL SERENITY Kreuzfahrten erhältlich. Zu den exklusiven Reisedestinationen zählen unter anderem das Mittelmeer, die Ostsee, Südamerika/Karibik, Westeuropa, das Schwarze Meer, das Nordkap, die Britischen Inseln, Ostkanada und Ozeanüberquerungen. Die attraktiven Single-Angebote sind für sieben- bis achttägige Kreuzfahrten von Juni bis Dezember 2013 erhältlich.
„Crystal hatte schon immer eines der attraktivsten Angebote für Alleinreisende in einer Doppelkabine und dadurch auch eine sehr hohe Zahl an Alleinreisenden“, sagt Jack Anderson, Senior Vice President, Sales & Marketing. „Wir hoffen durch das erweiterte Kreuzfahrtenangebot für Alleinreisende noch mehr Einzelgäste in der Crystal-Familie begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bietet Crystal Cruises seinen alleinreisenden Gästen exklusive Sitzplätze im Crystal Dining Room und einen „Tisch für acht“, an dem verschiedene Alleinreisende zusammenfinden und gemeinsam zu Abend essen können. Stets inklusive sind bei den Crystal Cruises Kreuzfahrten hochwertige Weine, Premiumspirituosen, Trinkgelder, sowie andere attraktive Angebote, wie z.B. hochkarätige Vorträge.

Categories: Alleinreisende, Crystal Cruises, CRYSTAL SERENITY, CRYSTAL SYMPHONY

Author:Claus Blohm

„Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 redaktionell durch verschiedene Blogs und Interseiten zum Thema Kreuzfahrten betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog auf dem deutschsprachigen Markt. Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 2.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte.