Pressemeldung: 21 Städte in drei Wochen: Die gemeinsame Frühstücks-Roadshow von TUI Cruises und ROBINSON geht heute erfolgreich in Hannover zu Ende

Wohlfühlen in jeder Hinsicht hieß es für insgesamt 1.500 Reisebüromitarbeiter vom 8. bis 26. April 2013. Auf Einladung von TUI Cruises und ROBINSON erfuhren die Reisebüromitarbeiter bei einem gemeinsamen Frühstück alles Wissenswerte zur Mein Schiff 3 und zum aktuellen Wohlfühlkatalog 2014/2015. ROBINSON lieferte Hintergrundinfos zu TOP Events und überraschte mit prominenten Experten, wie etwa Tanzjuror Joachim Llambi aus der RTL-Show „Let’s dance“, oder Boxtrainer-Legende Ulli Wegner und Schwimmweltmeister Mark Warnecke. Die Roadshow führte in 21 deutsche Städte, darunter Freiburg, Stuttgart, Hamburg, Nürnberg, Bremen, Erfurt, Berlin, München und Hannover.

Neben Informationen zu TUI Cruises und ROBINSON wurden die Reisebüromitarbeiter mit Insider-Tipps und überzeugenden Verkaufsargumenten versorgt. Im Anschluss an die gemeinsame Roadshow wird unter allen Teilnehmern eine Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 3 sowie eine Reise zur Veranstaltung „Champion des Jahres“, zu der ROBINSON jedes Jahr die erfolgreichsten deutschen Sportler einlädt, verlost.

Categories: Roadshow, Robinson, tui-cruises