Pressemeldung: Nächster Abschlag: Wohlfühlgolfen – Mein Schiff Premium-Partner der TUI Golf Open

No ratings yet.

Ab 4. Mai bis Ende August finden in 15 Golfclubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz die TUI Golf Open statt. Mein Schiff ist erstmalig Premium-Partner der Turnierserie und lädt Golfbegeisterte auf der jeweils 9. Spielbahn zum Wohlfühlgolfen ein: Erfrischungen und viele kleine Extras garantieren ein besonders „schönes Spiel“. Die besten Golfer treffen sich vom 21. bis 23. September 2013 zum Finalturnier auf dem TUI Golf Course im Land Fleesensee. Unter allen Teilnehmern werden im Rahmen einer Tombola attraktive Preise verlost, u.a. ein Training mit Nachwuchstalent Max Kieffer in Abu Dhabi.

„Bei der Turnierserie erhalten die Teilnehmer bereits einen Einblick in das Wohlfühlgolfen à la Mein Schiff“, so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. „Wir freuen uns darauf, den ein oder anderen an Bord der Mein Schiff, zum nächsten Golf-Cup, der im November entlang der Kanaren führt, zu begrüßen.“

Info: Teilnahmeberechtigt sind alle Golfer mit entsprechender Platzreife, es wird kein bestimmtes Handicap vorausgesetzt. Anmeldungen nehmen die Golfplätze oder die TUI Reisebüros entgegen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tuicruises.com/TUI-Golf-Open/, Infos zum Mein Schiff Golf-Cup Kanaren vom 24.11.-01.12.2013 erhalten Sie unter www.tuicruises.com/programm/mein-schiff-golf-cup-kanaren/

Ihre Bewertung ist uns wichtig!

Categories: golf, Sportsponsoring, Tui Golf Open, tui-cruises