Pressemeldung: MS/BELVEDERE ab 17. Mai wieder in Fahrt

MS/BELVEDERE ab 17. Mai wieder in Fahrt Kurze Ausfallzeit wird durch komfortable Umbuchunge n optimal überbrückt München, 7. Mai 2013. Die BELVEDERE wird nach ihrer Havarie vom 26. April den regulären Fahrplan ab dem 17. Mai wieder aufnehmen – rechtzeitig zur ersten der mit 16 Tagen längsten Reisen der aktuellen Saison. Die ÖSWAG Werft in Linz wird bis dahin sämt liche Schäden komplett beheben können. Die Gäste der am 26. April gestarteten Reise wurden schnell und komfortabel auf die BOLERO umgeschifft; für die bei den folgenden Reisen wurde ebenfalls adäquater Ersatz auf anderen Schiffen wie zum Beispiel der DERTOUR/MOZART geschaffen. „Wir danken unseren Gästen für Ihr Verständnis und freuen uns, dass sie alle trotz der Umstände eine angenehme Kreuzfahrt erleben können“, betont Alexander Nothegger, Geschäftsführer TransOcean. „D as Wichtigste war selbstverständlich, dass niemand – weder von den Gä sten noch von der Crew – zu Schaden gekommen ist.“

Categories: MS Belvedere, Trans Ocean, Unfall