Pressemeldung: AIDA Feuerwerk krönte Hamburger Hafengeburtstag 2013

Das AIDA Feuerwerk am Samstagabend war einer der absoluten Höhepunkte des 824. Hamburger Hafengeburtstags. In den ersten drei Tagen besuchten 1,15 Millionen Gäste das Fest, allein 500.000 kamen am Samstag zum Elbufer.
Das Startsignal für das Feuerwerk kam von Bord des Kreuzfahrtschiffes AIDAluna. Das Schiff von AIDA Cruises, dem Hauptsponsor des Hamburger Hafengeburtstags, lag direkt vor den Landungsbrücken und war Teil der außergewöhnlichen Inszenierung. Die pyrotechnische Show der Extraklasse ließ den Himmel über dem Hamburger Hafen am Samstagabend ab 22.35 Uhr in fantastischen Farben erstrahlen.

Wer früher bucht, spart! Kreuzfahrt mit AIDA zum günstigen JUST AIDA First Minute Preis!

Im Anschluss an das Feuerwerk lief AIDAluna gegen 22.45 zu einer siebentägigen Nordeuropareise aus.

Categories: AIDA-Cruises, AIDAluna, angebote 2013, feuerwerk, Hafen Hamburg, Hafengeburtstag

Author:Claus Blohm

„Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 redaktionell durch verschiedene Blogs und Interseiten zum Thema Kreuzfahrten betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog auf dem deutschsprachigen Markt. Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 2.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte.