Happy Birthday Mein Schiff 1: Ina Müller hat das Geburtstagsständchen im Gepäck – Starpianist Joja Wendt gratuliert mit Klavierkonzert

Hamburg, 16. Mai 2013. Auf Ina Müller kann man sich verlassen: Auch zum vierten Geburtstag der Mein Schiff 1 ist die bekannte Sängerin und Fernsehmoderatorin an Bord der „Rund um Großbritannien“-Kreuzfahrt und sang gestern ihrem Patenkind ein persönliches Geburtstagsständchen. Neben dem exklusiven Geburtstagskonzert von Ina Müller können die Gäste am 21. Mai auch den Hamburger Pianisten Joja Wendt bei einem Galakonzert erleben. „Es ist immer schön, gemeinsam mit den Gästen der Mein Schiff 1 zu feiern“, sagt Ina Müller. „Auch nächstes Jahr bin ich wieder dabei und werde die Geburtstagstorte anschneiden.“ Neben den Konzerten gibt es für die Gäste ein kleines Geschenk und ein Stück von der Geburtstagstorte. Entdecken Sie die Ostsee & das Baltikum mit TUI Cruises!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.