update: Ehemaliges Ausbildungsschiff, MS Georg Büchner auf der letzten Fahrt nach Klaipeda gesunken?

Das Schiff das über viele Jahre in Rostock, asl Ausbildungs und Hotelschiff  gelegen hat sollte zum abfracken nach Klaipeda geschleppt werden. Nun ist es überraschend vor der polnischen Küste gesunken. Hintergründe und eine genaue Ursache sind noch nicht bekannt. Lesen Sie dazu auch Hier

update: 01.06.2013

Inzwischen kommen Spekulationen auf das es sich evtl. um einen Versicherungsbetrug handeln könnte. Keiner kann wirklich verstehen wie dieser “Unfall” passieren konnte. Besonders in den letzten Wochen gab es immer wieder Problem mit Finanzierung und Unterhalt des Schiffes.

http://www.n-tv.de/panorama/Museumsschiff-versinkt-in-der-Ostsee-article10741581.html

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.