Pressemeldung: Jazzklänge auf hoher See: ECHO Jazz-Preisträger Nils Wülker an Bord der EUROPA 2

Bild: “Hapag Lloyd Kreuzfahrten”
Konzerte von ECHO Jazz-Preisträger und Trompeter Nils Wülker auf der EUROPA 2-Reise vom 02.12. – 22.12.2013

Kooperation zwischen Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und ECHO Jazz 2013 Einer der diesjährigen ECHO Jazz-Preisträger – Nils Wülker – wird im Dezember auf der EUROPA 2 mitreisen und die Gäste im Jazzclub an Bord mit seinen Trompetenklängen begeistern.

Der ECHO Jazz der Deutschen Phono-Akademie, einer der wichtigsten und renommiertesten Musikawards, wurde im Mai in Hamburg verliehen. Hapag-Lloyd Kreuzfahrten war bei der Verleihung als neuer Kooperationspartner dabei

Der Gewinner der Kategorie „Instrumentalist/in des Jahres national Blechblasinstrumente/Brass“, Nils Wülker, wird noch in diesem Jahr an Bord der EUROPA 2 im Jazzclub auftreten und Konzerte für die Gäste auf der Südostasien-Kreuzfahrt geben.

Die Reise geht vom 02.12.2013 – 22.12.2013 (20 Tage) von Dubai über Khasab, Mumbai, Cochin, Colombo, Chennai, Port Blair, Havelock Island und die Phi Phi Inseln nach Singapur und kostet ab 7.990 Euro pro Person inkl. Flüge ab/bis Deutschland.

Der Jazzclub an Bord der EUROPA 2 – dem legeren, modernen Flottenneuzugang von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten – begeistert jeden Jazzfan mit seiner musikalischen Bandbreite von Cool Jazz bis Easy Listening. In entspannter Atmosphäre treten hier abends neben der bordeigenen Jazzband auch international bekannte Künstler wie Nils Wülker, Victoria Tolstoy oder auch Joja Wendt auf, die mit ihren mitreißenden Sounds für Unterhaltung sorgen.
Außerdem werden im Jazzclub unterschiedliche Tanzworkshops angeboten.

News-Redaktion

Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 3.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte. Neben den allgemeinen Reiseberichten erstellt er auch eine Vielzahl interner und vertraulicher Testberichte, die zum Teil von den Reedereien beauftragt werden. Diese Berichte gelten nicht selten als Grundlage für neue Standards an Bord. „Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog in Deutschland

Alle Beiträge ansehen von News-Redaktion →