"Nach"t-gedanken – MS Athena vielleicht doch bald für Ambiente Kreuzfahrten?

wie das Seereisenportal heute berichtet, liegt die MS Athena immer noch in Marseille. Die Vercharterung an die russische ” Royal Caravelle Cruise Line” hat also demnach nicht geklappt oder verzörgert sich unplanmäßig. Die Jungfernfahrt für den neuen Veranstalter war laut Seereisenportal für heute geplant.
Das jedoch eröffnet evtl. neue Perspektiven für Ambiente Kreuzfahrten in Berlin, die immer noch nach geeigneter Tonnage suchen. Nach dem eigentlich das neue Schiff für die ITB 2013 gemeldet war, musste man verschieben weil man nichts “Richtiges” finden konnte. Wenn also Ambiente 2014 mitspielen möchte sollte sich jetzt langsam etwas tun. Vielleicht hat sich ja die Zeitverzögerung durch die konzeptionelle Suche nach der richtigen Tonnage gelohnt.

News-Redaktion

Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 3.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte. Neben den allgemeinen Reiseberichten erstellt er auch eine Vielzahl interner und vertraulicher Testberichte, die zum Teil von den Reedereien beauftragt werden. Diese Berichte gelten nicht selten als Grundlage für neue Standards an Bord. „Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog in Deutschland

Alle Beiträge ansehen von News-Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Kreuzfahrttester

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen