Kreuzfahrten für Weinliebhaber: Celebrity Cruises bei den Restaurant Wine List Awards 2013 ausgezeichnet

Weinkarten erhalten zehn der elf Auszeichnungen
 
für Kreuzfahrt-Reedereien Zehn Hauptrestaurants von Celebrity Cruises sind im Rahmen der Restaurant Wine List Awards 2013 der renommierten US-amerikanischen Publikation Wine Spectator mit dem “Award of Excellence” ausgezeichnet worden. 2013 hat das Magazin erstmals auch Kreuzfahrt-Reedereien bei seinen Auszeichnungen berücksichtigt.
 
Dabei gingen zehn der elf Preise an Celebrity Cruises, deren „Modern Luxury-Philosophie“ einen Schwerpunkt im kulinarischen Angebot setzt. Die Jury würdigte das Weinangebot für seine „wohl-gewählte Auswahl von Qualitäts-Produzenten verbunden mit dem thematischen Zusammenspiel mit dem Menü – sowohl bezogen auf den Preis als auch den Stil“.
 
Jede der sorgfältig zusammengestellten Weinkarten der zehn berücksichtigten Hauptrestaurants hat die Auszeichnung erhalten. „Wir von Celebrity Cruises sind stolz, eine der ersten Reedereien zu sein, die von solch einer angesehenen Branchengröße wie dem Wine Spectator wertgeschätzt werden”, sagt Tom Fecke, General Manager von RCL Cruises Ltd. für Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Mit dem gleichen Engagement für Innovationen und authentische Erlebnisse unserer Gäste, mit dem wir unser gesamtes Bordangebot gestalten, haben wir auch unsere Weinauswahl zusammengestellt.”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.