Die Mompers – Deutsches Ehepaar geht auf 100. Costa Kreuzfahrt ins Nordland

Hamburg, 05. August 2013. Gestern war viel los auf der Costa Pacifica am Cruiseterminal in Hamburg Altona. Knapp 100 Reisebüropartner aus ganz Deutschland hatten sich für einen Ship-Visit mit Costa-Gebietsverkaufsleiter Yves-Josè Zietz und der Key-Accoutmanagerin und Costa-Expertin Alexandra Lösche angemeldet.
 
Neben dem großen Sales-Event hatte Zietz noch einen anderen wichtigen Termin an Bord: Er beglückwünschte das Ehepaar Heinrich und Anneliese Momper aus dem Saarland, die an diesem Tag zu ihrer 100. Costa Kreuzfahrt aufbrachen. Er bestellte Ihnen herzliche Grüße von Ihrem Reisebüro aus Völklingen, bei dem sie seit zehn Jahren regelmäßig ihre Kreuzfahrten buchen. Gabriele Richter, Chefin des Reisebüros, ließ über Yves-Josè Zietz ausrichten: „Ich danke den Mompers für ihr jahrelanges Vertrauen und bewundere die beiden, die mit so viel Freude immer wieder in See stechen.“
 
Von Hamburg starteten die Mompers gestern Abend mit dem Kreuzfahrer ins Nordland zu den Norwegischen Fjorden und ans Nordkap. „Wir lieben den Norden und haben uns deshalb für unsere 100. Costa-Kreuzfahrt für diese Tour entschieden“, erklärt der rüstige 86-jährige Heinrich Momper.
 
 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.