Full Metal Cruise-Tombola bringt 10.000 Euro für KinderLeben e.V: TUI Cruises spendet 1.000 Euro für Wacken Foundation

Am Ende gab es über 70 glückliche Full Metal Cruise-Gäste, die neben Erinnerungen an eine unvergleichliche Woche auch noch ein exklusives Goodie von der Reise mit nach Hause nehmen konnten:
Bei einer gemeinsamen Tombola von TUI Cruises und ICS wurden Preise wie signierte Full Metal Cruise-Souvenirs, VIP-Tickets für das Wacken Open Air sowie eine eigens für die Reise angefertigte Seekarte verlost.
 
Insgesamt kamen dabei 10.000 Euro für den Verein KinderLeben e.V. zusammen. Der Scheck wurde heute auf dem Wacken Open Air von TUI Cruises und ICS an Ester Peter vom Verein KinderLeben e.V. übergeben. Zusätzlich überreichte TUI Cruises noch einen Scheck über 1.000 Euro an die Wacken Foundation, einer gemeinnützigen Stiftung, die sich der Förderung von Hard Rock- und Heavy Metal-Musik und ihrem Nachwuchs verschrieben hat.
 
 „Als Unternehmen, das sowohl an Bord als auch an Land viele junge Mitarbeiter beschäftigt, ist es uns wichtig, den Nachwuchs zu fördern. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit ICS bei der Full Metal Cruise sind wir uns sicher, dass unser Geld bei der Wacken Foundation richtig eingesetzt wird“, sagte Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.