Tui-Cruises – wirklich der beste deutsche Kreuzfahrtanbieter? Unsere Leserumfrage sagt ja!

Halbzeit in unserer inzwischen gerne kopierten, Meinungsumfrage, die Hälfte der Zeit ist geschafft…

Wer hätte das gedacht? Eigentlich habe ich damit gerechnet das AIDA Cruises schnell und unaufhaltsam die Führung in dieser Umfrage übernimmt.

Und obwohl die Umfrage noch nicht beendet ist liegt TUI-Cruises vom ersten Tage an vorn. Bis jetzt haben 500 Leser Ihre Stimme abgegeben und es werden sicher noch deutlich mehr werden.
Besonders interessant aber auch, das TransOcean, mit 13% der Stimmen, an dritter Stelle liegt  und die Luxusreederei Deilmann gerade einmal 2 % auf sich vereinen kann. Nun alles ist noch offen. Mein Aufruf …!stimmt jetzt für Eure Lieblingsreederei ab!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.