Werbeanzeigen

Tui-Cruises – wirklich der beste deutsche Kreuzfahrtanbieter? Unsere Leserumfrage sagt ja!

Tui-Cruises – wirklich der beste deutsche Kreuzfahrtanbieter? Unsere Leserumfrage sagt ja!
Bewertung
Halbzeit in unserer inzwischen gerne kopierten, Meinungsumfrage, die Hälfte der Zeit ist geschafft…

Wer hätte das gedacht? Eigentlich habe ich damit gerechnet das AIDA Cruises schnell und unaufhaltsam die Führung in dieser Umfrage übernimmt.

Und obwohl die Umfrage noch nicht beendet ist liegt TUI-Cruises vom ersten Tage an vorn. Bis jetzt haben 500 Leser Ihre Stimme abgegeben und es werden sicher noch deutlich mehr werden.
Besonders interessant aber auch, das TransOcean, mit 13% der Stimmen, an dritter Stelle liegt  und die Luxusreederei Deilmann gerade einmal 2 % auf sich vereinen kann. Nun alles ist noch offen. Mein Aufruf …!stimmt jetzt für Eure Lieblingsreederei ab!
Werbeanzeigen

Categories: Allgemein, Bewertungen, umfragen

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

One Comment on “Tui-Cruises – wirklich der beste deutsche Kreuzfahrtanbieter? Unsere Leserumfrage sagt ja!”

  1. Busch,Helga
    18. Mai 2016 at 12:56 #

    Hallo,vor gut 1Woche sind wir von unserer wunderschönen Reise mit der Mein Schiff1 von Mallorca in Bremerhaven wieder zu Hause angekommen. Nun sind die Eindrücke etwas verarbeitet und mein Mann und ich sind zu dem Schluß gekommen,dass wir durchaus wieder einmal mit der Mein Schiff-Flotte reisen werden. Unsere Erwartungen waren im Verg leich zu unseren bisherigen AIDA-Reisen zwar noch höher und damit nicht zu 100% erfüllt, trotzdem war es wunderbar. Wir hätten nur im Buffettrestaurant mindestens abends Tischdecken erwartet, dann hat uns sehr gestört das in Bremerhaven früh um 6.00 Uhr mit lauten Klopfgeräuschen die Wartungsarbeit begann und ab 9.00 Uhr waren einige Türen verschlossen (auch zum WC), so dass lange Wegegenommen werden mussten.Die Reise endete ja erst um 11.00Uhr! Nicht erfreut waren wir auch über das Programm im Theater. Gemessen am Alter der Passagiere war es zu sehr auf Jugendliche abgestimmt, ebenso in der Abtanzbar.Da haben wir an einem Abend gegen 22.00 Uhr niemanden gesehen, außer den DJ! Dafür hat uns der Tanzunterricht, das Soloprogramm mit dem tollen Musicatldarsteller, die Crew-Show und das gesamte Personal super gut gefallen. Wobei die Freundlichkeit der Deutschen (mit Ausnahme des sehr netten Kapitäns) nicht im Blut liegt und manchmal erzwungen wirkt. Für uns ganz persönlich verdienen unsere beiden „Kellner“ aus dem Atlantik Senad Hodzic und Vivien Schumann für ihre ganz besondere natürliche freundliche und kompetente Art ein großes Lob!!!!! Wir haben uns extr 17.45Uhr angestellt um bei den zweien einen Platz zu erhaschen. Toll waren auch die Korbsessel in der Aussichtbar.Sehr gefallen uns auch, dass man zu jeder Zeit eine Lige auf dem Sonnendeck bekommen konnte. Mir persönlich hat als ehemalige Erzieherin auch die geringe Kinderzahl gefallen, wobei ich ein gutes Verhältnis zu Kindern habe. Also,alles in allem war es ein guter Urlaub. Wir beginnen jetzt für die nächste Reise zu sparen, dann ist vielleicht auch mal eine Meerblickkabine auf einem neuen Schiff in 2 oder 3 Jhren möglich. Dies waren unser Meinungen,nun wünschen wir Ihnen viele zufriedene Passagiere auf allen Weltmeeren.
    Mit freundl. Gruß Horst und Helga Busch aus Wismar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: