Werbeanzeigen

Golfen mit Meerblick und den schottischen Highlands im Rücken: TUI Cruises bietet 2014 zwei Mein Schiff Golf-Cups an

Golfen mit Meerblick und den schottischen Highlands im Rücken: TUI Cruises bietet 2014 zwei Mein Schiff Golf-Cups an
Bewertung
Auf die schönsten Golfplätze entlang der kanarischen und britischen Inseln können sich Golfbegeisterte im September und November 2014 freuen.
 
Die Siegerehrung findet bei beiden Golf Cups bei einem Vier-Gänge-Menü im Steak-House Surf & Turf an Bord statt.
 
Die Reise „Großbritannien mit Irland“ mit der Mein Schiff 1 vom 3. bis 13. September 2014 führt die Golfer zur Wiege des Golfs nach Schottland und weiteren Traumplätzen in Irland, England und Nordirland. Darunter malerische Parklandkurse, traditionelle Highlandplätze und puristische Links-Courses, wie der berühmte Portmarnock Golf Club bei Dublin.
 
Der traditionsreiche Royal Golf Club in Belfast ist ein weiteres Highlight des Mein Schiff Golf-Cups „Britische Inseln“. Entlang der kanarischen Inseln von Agadir über Teneriffa und La Gomera bis nach Lanzarote geht der Mein Schiff Golf-Cup „Kanaren“, der vom 23. bis 30. November auf der Reise „Kanaren mit Marokko“ der Mein Schiff 3 stattfindet.
 
Bei frühlingshaften Temperaturen genießen Golfer hier vielfältige Golfplätze wie beispielsweise Buenavista del Norte auf Teneriffa oder Tecina Golf auf la Gomera, der zu den schönsten Golfplätzen Europas gehört. „An wunderschönen Plätzen, vor traumhaften Kulissen golfen und danach den Abend an Bord ausklingen lassen, ergibt zusammen ein einmaliges Urlaubserlebnis“, so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises.
 
Info: • Mein Schiff Golf-Cup „Britische Inseln“: Herren Handicap -28 und Damen Handicap -36. Preis: 849 Euro pro Person (zuzüglich Reisepreis) • Mein Schiff Golf-Cup „Kanaren mit Marokko“: Für Herren und Damen ist mindestens Handicap -36 erforderlich. Preis: 749 Euro pro Person (zu-züglich Reisepreis) Es wird als Einzel-Wettspiel nach Stableford bzw. Scramble über 18-Loch ge-spielt.
Werbeanzeigen

Categories: golf, Golf-Kreuzfahrten, Golf-Tuniere, Tui Golf Open, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: