Pressemeldung: Max Moor präsentiert Opernkreuzfahrten auf der MS Deutschland

Neustadt/Hamburg, 12. September 2013 Mit MS Deutschland und Oper.de zu den schönsten Opernhäusern des Baltikums.

Im Rahmen einer Pressekonferenz auf dem Traumschiff DEUTSCHLAND stellte TV-Moderator Max Moor am Mittag in Hamburg das Projekt Opernkreuzfahrten vor – ein gemeinsames Angebot der Reederei Peter Deilmann GmbH und der neuen Internetseite Oper.de Klassikportal.

Am 12. Juni 2015 sticht die DEUTSCHLAND zu ihrer ersten Opernkreuzfahrt in die Ostsee: Zwei Abende sind in der Lettischen Nationaloper Riga vorgesehen, je ein Abend in der Estnischen Nationaloper in Tallin und in St. Petersburg. Auf dem Programm stehen Werke von Verdi, Wagner und anderen großen Komponisten.

In Russlands Kulturmetropole erwartet die Kreuzfahrer neben großer Opernkunst ein besonderer Höhepunkt: die weiße Ballnacht von St. Petersburg.

Categories: Deilmann, Entertainment, klassik, kreuzfahrten-news, MS Deutschland, Opernkreuzfahrten, pressemeldungen

One Comment on “Pressemeldung: Max Moor präsentiert Opernkreuzfahrten auf der MS Deutschland”

1. Michael
    24. Juli 2014 at 12:55 #

„erste Opernkreuzfahrt in der Seefahrthistorie“? http://www.thecruisecentre.com.au/bravo-cruise mit Cheryl Barker, David Hobson, Teddy Tahu Rhodes u.v.a. kreuzen auch mit Opernprogramm, wenn auch auf der anderen Seite der Erde.