Pressemeldung: Vorhang auf für „Meine Nacht – Die kulinarische Nacht“ TUI Cruises lädt Expedienten zum glamourösen Dinner

No ratings yet.

TUI Cruises sagt Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und lädt seine Reisebüropartner zur beliebten Event-Reihe „Meine Nacht“ ein. Zum bereits dritten Mal fährt die Hamburger Kreuzfahrtreederei die blaue Gangway für Expedienten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Die Gäste erleben vom 5. bis 19. November 2013 in insgesamt neun Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein exklusives Dinner mit kulinarischen Raffinessen auf höchstem Niveau. In ausgewählten Restaurants werden exquisite Vier-Gänge-Menüs serviert und dazu korrespondierende Weine verköstigt.

Ein Unterhaltungsprogramm und aktuelle Informationen rund um die Schiffe von TUI Cruises – insbesondere zu den beiden Neubauten Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 – runden den glamourösen Abend ab. So können Expedienten mit dabei sein Reisebüropartner registrieren sich ganz einfach auf www.tuicruises.com/meinenacht. Diejenigen, die mit ihrem Wissen rund um die Mein Schiff Flotte glänzen und drei Fragen richtig beantworten, sichern sich mit Glück einen Platz auf der Gästeliste des begehrten Wohlfühl-Abends.

Die Termine im Überblick Dienstag, 5.11.: Hamburg, Lutter & Wegner Mittwoch, 6.11.: Berlin, Felix ClubRestaurant Donnerstag, 7.11.: Erfurt, Palmenhaus Erfurt Freitag, 8.11.: Düsseldorf, Monkey’s West Dienstag, 12.11.: Frankfurt, Kameha Suite Restaurant Mittwoch, 13.11.: Mannheim, Restaurant C-Five Donnerstag, 14.11.: München, Restaurant Bayrisches National Museum Montag, 18.11.: Salzburg, Restaurant Esszimmer Dienstag, 19.11.: Zürich, Restaurant Intermezzo

Ihre Bewertung ist uns wichtig!

Categories: Expeditionskreuzfahrten, Mein Schiff, meine Nacht, tui-cruises