Werbeanzeigen

Pressemeldung: Schlagerstar Helene Fischer hat „Sehnsucht“ nach Meer: TUI Cruises startet Neuauflage der erfolgreichen Musikreise

No ratings yet.
Helene Fischer-Fans aufgepasst, jetzt ist es offiziell: Vom 6. bis 10. September 2014 geht die Künstlerin wieder mit TUI Cruises auf Kreuzfahrt. Die derzeit erfolgreichste deutsche Sängerin macht die Mein Schiff 2 zu ihrer Bühne. An zwei Abenden der Helene Fischer Kreuzfahrt, die ab Kiel über Kopenhagen nach Oslo und schließlich nach Hamburg führt, wird sie mit ihrer Band exklusive Galakonzerte geben. „Helene Fischer wird, wie auch auf der Schlagerreise im letzten Jahr, der musikalische Top-Act an Bord der Mein Schiff sein. Deshalb haben wir diese besondere Eventreise nach ihr benannt“, so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Neben der Ausnahmekünstlerin sorgt unter anderem die Showband „Boerney & die Tri Tops“ für beste Stimmung an Bord. Außerdem hat Helene Fischer weitere Gaststars eingeladen, mit ihr und den Fans in See zu stechen. Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

 
Am 4. Oktober 2013 erscheint Helene Fischers sechstes Studioalbum „Farbenspiel“. „Natürlich werde ich auf der Kreuzfahrt dann auch meine neuen Lieder präsentieren“, verspricht Helene Fischer. „Ich freue mich riesig wieder mit der Mein Schiff auf Tour zu gehen.“
 
Infos zur Helene Fischer Kreuzfahrt
Fans, die es sich nicht entgehen lassen wollen, die Künstlerin auf hoher See zu erleben, können die Helene Fischer Kreuzfahrt ab dem 24. September 2013 um 10:00 Uhr im Reisebüro buchen. Die fünftägige Reise kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung mit Premium Alles Inklusive sowie dem exklusiven Helene Fischer Programm ab 699 Euro pro Person, eine Außenkabine kostet ab 999 Euro pro Person.
Über Helene Fischer
Für ihre Alben wurde Helene Fischer europaweit mit über 40 Gold- und Platinpreisen ausgezeichnet, unter anderem auch mit fünf Echos, zum Beispiel als beste Schlagersängerin oder mit der Goldenen Kamera in der Kategorie Beste Musik National. Zu ihren größten Erfolgen gehören ihre Soloalben „Best of …“ sowie „Für einen Tag“ mit Hits wie „Phänomen“ und „Ich will immer wieder … dieses Fieber spür‘n“. Mit Ihrer dreistündigen Personality-Show im Ersten Deutschen Fernsehen, die in den vergangenen zwei Jahren am ersten Weihnachtstag ausgestrahlt wurde, begeisterte sie Millionen von Fernsehzuschauern. Auch als Schauspielerin und Moderatorin der Echo-Preisverleihung hat das Multitalent bereits ihr vielfältiges Können unter Beweis gestellt.

Ihre Bewertung ist uns wichtig!

Werbeanzeigen

Categories: Entertainment, helene fischer, Mein Schiff, mein schiff2, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: