Pressemeldung: AIDA Cruises gewinnt Deutschen Kreuzfahrtpreis 2014 – Reederei in der Kategorie „Bestes Familienprodukt“ ausgezeichnet

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat den Deutschen Kreuzfahrtpreis 2014 in der Kategorie „Bestes Familienprodukt“ gewonnen. Die begehrte Auszeichnung wird jährlich vom renommierten Koehlers Guide Kreuzfahrt vergeben. „Familienorientierung wird an Bord von AIDA seit jeher großgeschrieben.

Dazu zählen die kindergerechte Ausstattung der Schiffe, familiengerechte Angebote und eine liebevolle Kinderbetreuung. Familienfreundliche Kabinen, zum Beispiel mit Verbindungstür, sowie besondere Kinder- und Jugendermäßigungen machen das Urlaubserlebnis für die ganze Familie perfekt“, sagte Oliver P. Mueller, Herausgeber des Koehlers Guide Kreuzfahrt anlässlich der Preisverleihung am 24. September 2013 im Hotel Grand Elysee in Hamburg.

Der Deutsche Kreuzfahrtpreis wird seit 2008 vom Koehlers Guide Kreuzfahrt verliehen und ehrt in verschiedenen Kategorien die besten Leistungen und Innovationen der Kreuzfahrtindustrie.

Categories: AIDA-Cruises, Familienangebote, Preisverleihungen