Werbeanzeigen

Tv-Hinweis: Das Traumschiff einmal mehr im ZDF 26.09.2013 19.25 Uhr – Notruf Hafenkante

Tv-Hinweis: Das Traumschiff einmal mehr im ZDF 26.09.2013 19.25 Uhr – Notruf Hafenkante
Bewertung
Die Vorabend Serie „Notruf Hafenkante“ des ZDF trifft auf das Traumschiff und dessen Schauspieler. Das Erfolgskonzept Traumschiff soll auf die Serie wirken. Allerdings wirkt das ganze schon im Trailer eher wie ein Werbefilm des Traumschiffs.
 
Die Story :
 
Wolle ist hin und weg beim Anblick des Traumschiffs im Hamburger Hafen. Seine Mutter und er wollten immer einmal selbst mit dem legendären Ozeanriesen in See stechen. Mittlerweile ist seine Mutter verstorben, aber Wolle hält an dem Plan fest – wenn es da nur nicht so viel zu beachten gäbe bei so einer Kreuzfahrt.
Am Schiffsterminal kommt es unterdessen zu einer Schlägerei, als ein junges Paar, das nicht auf der Passagierliste steht, seine Flitterwochen auf dem Traumschiff antreten will. Melanie und Mattes werden zum Einsatz gerufen.
Die Chefhostess Beatrice von Ledebur (Heide Keller) ist irritiert, kennt sie doch die Inhaberin des Reisebüros, in dem die Herrschaften gebucht haben, als zuverlässige Kollegin. Hans und Franzi nehmen sofort die Ermittlungen auf und stoßen in dem Reiseunternehmen auf Ungereimtheiten bei den Kontobewegungen.
Es tauchen weitere Luftbuchungen auf. Hat die Inhaberin tatsächlich das Geld ihrer Kunden veruntreut? Beatrice kann das nicht von ihrer Freundin glauben. Unterdessen überrascht der Schiffsarzt Wolf Sander (Nick Wilder) seine alte Weggefährtin Jasmin im EKH. Mit einem persönlichen Anliegen schafft er es, die sonst so resolute Ärztin aus der Reserve zu locken.
 
Zu Gast in dieser ersten Folge der neuen „Notruf Hafenkante“-Staffel, „Einmal Traumschiff“, sind Heide Keller als „Traumschiff“-Hostess Beatrice und Nick Wilder als „Traumschiff“-Arzt Wolf Sander. 13 neue Folgen der Serie „Notruf Hafenkante“ werden donnerstags, 19:25 Uhr, ausgestrahlt.
Quelle ZDF)
 
Werbeanzeigen

Categories: Deilmann, Fernsehempfehlung, Notruf Hafenkante, traumschiff, TV, ZDF

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: