Der Deutsche Kreuzfahrtpreis 2014 für TUI Cruises: Spa und Wellnessbereich erneut ausgezeichnet

Auf der Mein Schiff Flotte wird Wohlfühlen groß geschrieben. So sieht das auch die Redaktion des Köhlers Guide Kreuzfahrt und prämiert die Mein Schiff Flotte erneut für den besten Spa und Wellnessbereich.
 
„Mit diesem Preis machen wir dem Namen „Wohlfühlflotte“ alle Ehre“, sagt Martina Schumann, Head of Spa & Sports bei TUI Cruises.
 
Der Deutsche Kreuzfahrtpreis prämiert jährlich die besten Leistungen der internationalen Kreuzfahrtbranche. Seit 2011 ist der Award der offizielle Preis des Köhlers Guide Kreuzfahrt und wird gemeinsam mit der Redaktion unter dem Namen „Der deutsche Kreuzfahrtpreis“ verliehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.