Werbeanzeigen

Golfer erspielen 15.000 Euro für Clean Winners e.V. – Erfolg für ersten Mein Schiff Charity Golf-Cup

Golfer erspielen 15.000 Euro für Clean Winners e.V. – Erfolg für ersten Mein Schiff Charity Golf-Cup
Bewertung
Jens Lehmann,Stefan Blöcher,Charly Steeb,Richard J.Vogel
Mit Kanonenstart schlugen am 12. Oktober 2013 um 11 Uhr alle Flights des Mein Schiff Charity Golf-Cups im bekannten Club Golf de Andratx auf Mallorca ab.
 
Die Startgelder der Golfer, darunter Ex-National Torhüter Jens Lehmann und Fußballer Patrick Owomoyela, gehen an die karitative Organisation Clean Winners.
 
Seit 2010 finanziert und betreut TUI Cruises den Standort in Hamburg Öjendorf. Ebenfalls unter den Golfern waren die beiden ehemaligen Tennisprofis Charly Steeb und Bernd Karbacher sowie der Ex-Leichtathlet Norbert Dobeleit und die Schauspieler Simon Licht und Gerrit Grassl.
 
Im Rahmen des anschließenden Dinners und der Siegerehrung wurde eine Charity-Tombola veranstaltet. Der Gewinner des Hauptpreises freute sich über eine Kabine auf der längst ausgebuchten Jungfernfahrt und einen Platz für die Teilnahme an der Taufzeremonie der Mein Schiff 3. Darüber hinaus wurden Hotelgutscheine von Dorint, Robinson Club und Land Fleesensee sowie Condor-Fluggutscheine verlost.
 
Die Versteigerung einer Kabine für die Helene Fischer Kreuzfahrt im September 2014 war der Höhepunkt der Abendveranstaltung. Insgesamt kamen 17.000 Euro für den guten Zweck zusammen. Davon gehen 15.000 Euro an Clean Winners und 2.000 Euro an die lokale Hilfsorganisation Charity de Tramuntana, die sich um die Wiederaufforstung des Waldes im Tramuntana-Gebirge auf Mallorca kümmert. Die Auslosung der Flights fand am 11. Oktober 2013 an Bord der Mein Schiff 1 statt, die an dem Tag im Hafen von Palma de Mallorca lag. Hier konnten die Golfer bei einer Schiffsbesichtigung das Wohlfühlschiff von TUI Cruises kennenlernen.
Werbeanzeigen

Categories: Golf-Kreuzfahrten, Golf-Tuniere, Jens Lehmann, Richard Vogel, Tui Golf Open

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

One Comment on “Golfer erspielen 15.000 Euro für Clean Winners e.V. – Erfolg für ersten Mein Schiff Charity Golf-Cup”

  1. 6. Februar 2014 at 12:40 #

    Ich persönliche finde es gut, dass sich prominente wie Tennis Altmeister Charly Steeb für solche guten Zwecke engagieren. Weiter so! http://www.clean-winners.de/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: