Werbeanzeigen

Mit dem Tuk-Tuk nach Bollywood – Märchenhafte MS HAMBURG-Kreuzfahrt mit Overnights in Colombo, Mumbai und Dubai

 Dieses Jahr Weihnachten werde ich wohl zu Hause bleiben, aber ich empfehle diese Reise gerne weiter, die ich ins Auge gefasst hatte:
aktuelle Meldung für März:
Wenn die HAMBURG im kommenden März von Sri Lanka bis nach Dubai kreuzt, stattet sie vier indischen Häfen, dem Oman und den Arabischen Emiraten einen Besuch ab. Hinduistische Höhlentempel auf Elephanta, das Ausflugs-Highlight Taj Mahal oder farbenfrohe Touren mit der dreirädrigen Auto-Rikscha „Tuk-Tuk“ zu den Gewürzmärkten in Mumbai bilden auf dieser Reise einen spannenden Kontrast zur Wüstensafari in Fujairah oder dem weltgrößten Shopping-Center „Dubai Mall“.

 
Für 14 Tage und 13 farbenfrohe Nächte mit drei Übernachtungen in Colombo, Mumbai und Dubai ist die HAMBURG eine ideale Begleiterin, um sich der indischen und arabischen Kultur anzunähern. Veranstalter Plantours Kreuzfahrten offeriert hierzu eine Glückspreis-Aktion: los geht es bereits ab 2.499 Euro inklusive Flug. Vor- bzw. Nachprogramme auf Sri Lanka oder in Dubai verlängern diese abwechslungsreiche Kreuzfahrt zwischen Märchen und Moderne.
 
Reisebeispiel: 14-tägige Kreuzfahrt mit der HAMBURG, vom 28. Februar bis 13. März 2014, inklusive Hinflug ab Düsseldorf oder Frankfurt bis Colombo/Sri Lanka, Rückflug ab Dubai /V.A.E. zu allen deutschen Flughäfen, Schiffsreise mit Vollpension, deutscher Reiseleitung, Transfers sowie sämtlicher Gebühren zum Glückskabinen-Sonderpreis ab 2.499 Euro pro Person in der 2-Bett-Innenkabine.
Werbeanzeigen

Categories: MS Hamburg, plantours, weihnachten/Sylvester, Weihnachtsreisen

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: