Blue Star Line: aktuelles Rund um die Titanic II -Zusammenfassung 2013

in einem Newsletter an alle Neugierigen berichtet die neue Blue Star Line über die Fortschritte für das Projekt Titanic II. So konnten erste wichtige Partner gewonnen werden. V-Ships Monaco, Tillberg, oder auch Lloyds haben sich bereit erklärt mit der Blue Star Line, dem etwas anderen Kreuzfahrtveranstalter zusammen zuarbeiten.
 
Alle Modellversuche die übrigens in Deutschland statt gefunden haben wurden erfolgreich abgeschlossen. Ein weiterer Meilenstein liegt nun vor den Architekten und Machern der Titanic II. Der Nachbau der Originalkabinen und dem eigentlichen Baubeginn des neuen Kreuzfahrtschiffes. Palmer baut nicht nur die Original Titanic nach, er legt auch höchsten Wert auf emotionale Begegnungen. So wurde Philip Littlejohn ein Enkel eines 1 Klasse Schiffstewards der RMS Titanic, eingeladen dem Titanic Advisory Board beizutreten. Die ganze Familie der Littlejohns ist so mit dem Namen Titanic verbunden.
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.