Traumreise für 2 Personen auf der MS Azores "Nordkap und Fjordwelt zur Mitternachtsonne" 2015 gewinnen!

Fjordland – Bild Ambiente Kreuzfahrten
Nach dem unsere Reiseverlosung für die MS Astor so beliebt war, haben wir natürlich versucht eine neue Reise für unsere Leser zu finden. Es ist uns gelungen die Firma Ambiente Kreuzfahrten dazu zu bewegen, für unsere Leser eine Reise zur Verfügung zu stellen.
Der Anmeldeschluss ist auch dieses Mal wieder der 31.12.2014.  Die Reise auf der MS Azores wird im Juni 2015 stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben! Im Preis enthalten ist eine geräumige 2er Außenkabine inkl. Vollpension und einer Getränkeauswahl (Softdrinks) zu den Mahlzeiten. Die Reise hat einen Wert von ca. 2500,- Euro p.P. (zusammen also 5000,- Euro)! Trinkgelder an Bord sind inkl.  Den Katalog für die aktuellen Reisen bekommen Sie hier!
Ambiente Kreuzfahrten
Die Reise startet in Kiel und endet in Kiel. Die An/Abreise kann über Ambiente Kreuzfahrten günstig hinzugebucht werden, ist aber nicht Bestandteil des Gewinns. Der oder die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Mitarbeiter von Ambiente Kreuzfahrten oder Kreuzfahrttester sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es gibt keinen Anspruch auf eine bestimmte Kabinen – Nummer. Eine Auszahlung ist ebenso nicht möglich. Die Teilnahme ist auch per Postkarte möglich. Gewinnspieldienstleister sind ausdrücklich nicht erwünscht.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten vom Veranstalter Ambiente Kreuzfahrten und  kreuzfahrttester per E-Mail für Werbezwecke aus ihrem jeweiligen Geschäftsbereich genutzt und verarbeitet werden können. Ich kann die erteilte Werbeeinwilligung jederzeit in einem Newsletter zurücknehmen.

28.05.2014 update: MS Azores wird von der Reederei nicht weitergeführt, die Marke Ambiente Kreuzfahrten wird eingestellt. Wir werden versuchen einen tollen Ersatz zu bekommen und hier in Kürze vorstellen. Die Anmeldung lohnt also weiterhin.

12 Kommentare

  1. Mein Mann war schon einmal in Norwegen. Ich leider nicht. Wäre schön, dies zusammen erleben zu können.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.