Heino und Marek Erhardt präsentieren neuen Katalog der MS DEUTSCHLAND auf der ITB

Nun  soll es Heino richten und “ab 2015 weht ein ganzer neuer Wind” so Geschäftsführer Nolde, als wenn wir das nicht alles schon einmal gehört hätten! Kultkatalog? Der Optimismus in allen ehren, ohne geht’s wahrscheinlich auch nicht.  Lasst doch lieber Taten und Zahlen sprechen! Sorry.
 
O-Ton in der Pressemeldung:
 
Soviel Kult war noch nie: Deutschlands Schlager-Legende Heino, der Bord-Reporter der MS DEUTSCHLAND, Marek Erhardt, und die Kult-Band „Wind“ sorgen am 06. März 2014 ab 11.00 Uhr für einen unvergesslichen Vormittag im ITB-Cinema auf der internationalen Tourismus Börse in Berlin.
 
Dabei probiert sich der Schlagersänger in einer ganz neuen Rolle: Während Erhardt die Gäste durch das Programm führt und den neuen Reisekatalog 2015/2016 vorstellt, sorgt Heino für einen kulinarischen Vorgeschmack.
 
„Der neue Reisekatalog der DEUTSCHLAND wird Kult“, weiß Geschäftsführer Marketing, Ver-trieb und Strategie Christopher Nolde. „Ab 2015 weht ein neuer Wind. Das zeigen wir bereits mit der Präsentation des Katalogs auf der ITB. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.