Werbeanzeigen

Helene Fischer wird Taufpatin der Mein Schiff 3: Noch 97 Tage bis zur Taufe des ersten Neubaus von TUI Cruises

Helene Fischer wird Taufpatin der Mein Schiff 3: Noch 97 Tage bis zur Taufe des ersten Neubaus von TUI Cruises
Bewertung
Taufe Mein Schiff 3
So groß ist die Überraschung dann doch nicht wenn Richard Vogel heute auf der ITB mitteilt das Helene Fischer die Mein Schiff 3 taufen wird. Da wir den Markt ja ständig beobachten konnten wir bereits im Januar auf Helen Fischer verweisen. Herr Vogel bleibt seinem Stil eben doch treu!
Hier nun die offizielle Meldung:
Es wurde viel spekuliert, nun ist es offiziell: Heute auf der Internationalen Tourismus-Börse Berlin (ITB) lüftete Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, das Geheimnis um die Taufpatin des dritten Wohlfühlschiffes. Helene Fischer tauft am 12. Juni 2014 unter dem Motto „ Diamant trifft Perle“ die Mein Schiff 3 in Hamburg.

Eingestimmt durch die Hamburger Lokalgröße Lotto King Karl und seine Hymne auf die Hansestadt „Hamburg, meine Perle“, meldete sich Deutschlands erfolgreichste Sängerin höchstpersönlich per Videobotschaft direkt von der Schiffswerft. Im finnischen Turku begegnete sie ihrem „Patenkind“ zum ersten Mal und überzeugte sich persönlich vom Baufortschritt.

„Bereits bei meiner ersten Reise mit der Mein Schiff im Mai 2012 hat mich das Kreuzfahrt-Fieber gepackt. Jetzt im Juni die Mein Schiff 3 taufen zu dürfen, ist daher eine ganz besondere Ehre“, so Helene Fischer. „Ich darf sogar meine eigene Suite einrichten und habe so immer ein Zuhause auf dem Meer.“ Auch Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, ist begeistert: „Helene Fischer und TUI Cruises verbindet eine gemeinsame Erfolgsgeschichte, denn im September singt sie schon das zweite Mal bei uns an Bord – die Tour war nach nur zwei Stunden und 19 Minuten ausverkauft. Mit ihrer Musik und natürlichen Art zieht sie mittlerweile nicht nur unsere Gäste, sondern ein Millionenpublikum an. Helene Fischer ist ein echtes Multitalent und damit die ideale Taufpatin für unser neues Wohlfühlschiff.“

Die Mein Schiff 3, das dritte Kreuzfahrtschiff und erster Neubau von TUI Cruises, liegt aktuell an der Ausrüstungspier in Turku auf der STX Werft. Während letzte Hand an der Inneneinrichtung angelegt wird, beginnen demnächst die umfassenden Trainings der zukünftigen Besatzung in Turku. In knapp drei Monaten wird das dritte Wohlfühlschiff planmäßig ausgeliefert.
Werbeanzeigen

Categories: Events, helene fischer, mein Schiff 3, Taufen, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: