Der Kreuzfahrttester unterwegs: Mit der MS Azores (Ambiente Kreuzfahrten) zu den Polarlichtern

Ambiente Kreuzfahrten
Unsere nächste Testreise/Reisebericht führt uns auf die MS Azores von Ambiente Kreuzfahrten, die eine einmalige Reise zu den Polarlichtern im Programm hat. Diese Reise ist woanders so nicht buchbar. Wir werden, wenn es die Technik zulässt auch versuchen “live” zu berichten.
 
Polarlichter: Atemberaubende Lichter, die mystisch, mal in grellem Grün, mal in warmen Rottönen am Himmel zu tanzen scheinen. Die Aurora Borealis ist ein Naturwunder, welches nur an wenigen Orten dieser Welt zu beobachten ist.
 
Ambiente Kreuzfahrten bietet Ihnen dieses Frühjahr die Möglichkeit dieses einzigartige Naturschauspiel zu erleben und bringt Sie zur besten Reisezeit für Polarlichter an Bord der MS Azores von Bremerhaven an die Nordwestküste Norwegens.

 
Auf dieser fantastischen 14tägigen Kreuzfahrt erwarten Sie neben dem täglichen atemberaubenden Schauspiel der Nordlichter auch noch viele spannende Tagesausflüge wie zum Beispiel eine Erlebnistour mit dem Husky-Schlitten oder ein Besuch im Samendorf Masi mit Rentierschlittenfahrt.
 
Die MS Azores bringt ihre Passagiere zu den schönsten und spektakulärsten Berg-und Fjordkulissen und ist mit diesem breiten Spektrum an atemberaubenden Naturerlebnissen ein ganz besonderes Highlight. Aber auch Freunde des Wintersports kommen bei dieser Route nicht zu kurz: Bergen und Narvik eignen sich perfekt für einen Tag auf der Piste.
 
Termin: 16.03.2014 -29.03.2014 ab/an Bremerhaven! nur noch wenige Plätze verfügbar!

News-Redaktion

Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 3.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte. Neben den allgemeinen Reiseberichten erstellt er auch eine Vielzahl interner und vertraulicher Testberichte, die zum Teil von den Reedereien beauftragt werden. Diese Berichte gelten nicht selten als Grundlage für neue Standards an Bord. „Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog in Deutschland

Alle Beiträge ansehen von News-Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Kreuzfahrttester

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen