Werbeanzeigen

bw LIVE setzt Schiffstaufe von TUI Cruises in Szene: In deutschlandweitem Pitch punktet Münchner Event-Agentur mit stringentem Storytelling

bw LIVE setzt Schiffstaufe von TUI Cruises in Szene: In deutschlandweitem Pitch punktet Münchner Event-Agentur mit stringentem Storytelling
Bewertung
Eines der spektakulärsten Events im Hamburger Hafen wird in diesem Jahr von bw LIVE organisiert. Die Event-Agentur aus München inszeniert die Schiffstaufe des ersten Neubaus der TUI Cruises-Flotte, der Mein Schiff 3.
 
Die Newcomerin bw LIVE setzte sich mit ihrem Konzept im Pitch gegen namhafte Agenturen aus ganz Deutschland durch. „Mit der Positionierung als Wohlfühlflotte haben wir uns erfolgreich am Markt etabliert“, sagt Mike Schwanke, Director Marketing der TUI Cruises GmbH. „Diese Stellung wollen wir mit unserem ersten kompletten Schiffsneubau, der Mein Schiff 3, weiter untermauern.
 
Von allen Agenturen hat es bw LIVE am besten verstanden, diesen Anspruch mit dem Konzept zur anstehenden Schiffstaufe umzusetzen – sowohl strategisch als auch kreativ.“ Unter dem Motto „Diamant trifft Perle“ setzt bw LIVE auf stringentes Storytelling. „Uns war es wichtig, ein Motto zu finden, das sowohl zum Schiff mit dem auffälligen diamantförmigen Heck perfekt passt als auch zum Heimathafen Hamburg.
 
 Stars wie Helene Fischer und spektakuläre Aktionen am Kai erzählen die Geschichte vom Diamanten Mein Schiff 3, der die Perle Hamburg trifft“, fasst der Geschäftsführer von bw LIVE, Siegfried Wengler, den konzeptionellen Ansatz zusammen. Die Schiffstaufe des Kreuzfahrtschiffs ist die einzige in diesem Jahr in Hamburg und findet am 12. Juni in der Hafen-City statt.
Werbeanzeigen

Categories: Events, Hafen Hamburg, mein Schiff 3, Taufen, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: