Werbeanzeigen

Mein Schiff Gäste bleiben am Ball. Fußball-Weltmeisterschaft mit prominenten Experten auf hoher See erleben

Mein Schiff Gäste bleiben am Ball. Fußball-Weltmeisterschaft mit prominenten Experten auf hoher See erleben
Bewertung
Ab dem 12. Juni ist ganz Deutschland wieder in ein Meer aus Schwarz-Rot-Gold getaucht: Denn dann startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.
 
Damit auch die fußballbegeisterten Fans an Bord der Mein Schiff Flotte auf hoher See die Fahne für ihr Lieblingsteam hochhalten können, hat TUI Cruises ein rundes Programm zusammengestellt: So stehen Fußball-Quiz, Lesungen, Vorträge, Kickerturniere sowie ein Fußball-Camp für Kids und Teens auf dem Plan.
 
Zum kräftigen Fachsimpeln und den ein oder anderen Fußball-Tipp holt TUI Cruises während der Weltmeisterschaft namhafte Experten an Bord. Vom 29. Juni bis 13. Juli sind der ehemalige Manager des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen Reiner Calmund, Sportjournalist Frank Lußem sowie ab 6. Juli der ehemalige Fußball-Nationalspieler Bernd Schneider als Kommentatoren und Fußball-Kenner zu Gast an Bord der Mein Schiff 3.

 
Außerdem als Fußball-Experten auf den Wohlfühlschiffen unterwegs: „Fußball ist echt komisch“-Autor Thomas Gsella sowie die Fußball-Kommentatoren Thomas Hilgers und Günther Koch auf der Mein Schiff 2 und Profi-Fußballer Patrick Owomoyela auf der Mein Schiff 1.
 
„ Als großer Fußball-Fan freue ich mich, dass wir zur Weltmeisterschaft echte Fußball-Experten gewinnen konnten“, so Richard J. Vogel. „Die Gäste an Bord unserer Wohlfühlschiffe können sich auf einen fußballverrückten Sommer freuen.“ Fußball-Programm an Bord der Mein Schiff Flotte Zur Weltmeisterschaft verwandeln sich die Außenalster Bar auf der Mein Schiff 1 und der Mein Schiff 2 ebenso wie die Arena auf der Mein Schiff 3 komplett im Fußball-Look gestylt in Fan-Lounges.
 

Alle Infos zur Mein Schiff 3 finden Sie hier!

 
Über große Leinwände können die Gäste an Bord der Mein Schiff Flotte die Geschehnisse in Brasilien verfolgen. Fußball-Experten an Bord: Mein Schiff 1: 02.07.-10.07.2014: Südnorwegen mit Oslo: Patrick Owomoyela (Ex-Fußballnationalspieler) Mein Schiff 2: 11.06.-22.06.2014: Nordkap: Thomas Gsella (Schriftsteller) Mein Schiff 2: 30.06.-14.07.2014: Norwegen & Island: Thomas Hilgers (Fußball-Kommentator), Günther Koch (Hörfunk- und Fernsehreporter) Mein Schiff 3: 29.06.-20.07.2014: Westliches Mittelmeer & Adria mit Kroatien: Reiner Calmund (Ex-Bundesligamanager), Bernd Schneider (Ex-Fußballnationalspieler) und Frank Lußem (Sportjournalist)
Werbeanzeigen

Categories: Bernd Schneider, Frank Lußem, Fussball Camp, Fussballweltmeisterschaft Brasilien, mein Schiff 3, meinschiff3, Patrick Owomoyela, Richard Vogel, tui-cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: