Passat Kreuzfahrten schafft sich jetzt eigenen Vertriebs und Marketingdirektor an?

MS Delphin – Passat Kreuzfahrten
Jetzt wird’s dann undurchsichtig. In den letzten Wochen gab es einiges hin und her bei Passat Kreuzfahrten. Erst wechselt Klaus Ebner zu Trans Ocean (CMV) und nimmt sein Team mit. Dann wird bekannt gegeben das Ebner uns sein Team auch das Marketing und den Vertrieb für Passat übernehmen. Die Zuständigkeiten schienen zunächst im Groben geklärt.
 
Jetzt jedoch holt sich Passat Andreas Keßlau als eigenen Vertriebschef ins Haus. Ist das nun schon der Anfang vom Ende der ersten zarten Partnerschaft zweier Reedereien? Wer ist nun zuständig? Keßlau in Hamburg oder Ebner in Offenbach?   Fragen über Fragen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.